Samstag, 17. Januar 2015

Review: Maybelline Lash Sensational Mascara

Vor einigen Tagen habe ich wie einige andere auch ein Päckchen von Maybelline bekommen mit zwei Stück von den neuen Lash Sensational Mascaras - eine für mich zum testen, eine zum verschenken an eine Freundin.




Die Lash Sensational Mascara enthält 9,5 ml und ist 6 Monate haltbar. Zum Preis kann ich euch leider nichts sagen :-/



Die Bürste ist aus Silikon und hat an einer Seite längere und an der anderen Seite kürzere Borsten.




Zum Vergleich seht ihr hier erst mal meine ungeschminkten Wimpern:




Und so sieht das Ergebnis nach zwei Runden Tuschen aus:




Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Wimpern werden schön verlängert und verdichtet, ohne dabei zu verkleben. Leider wird das auf meinen Fotos nicht so deutlich. Ich bin einfach nicht besonders gut darin, Fotos von meinem eigenen Auge zu machen. Ich weiß schon, warum ich kein Beauty Blogger geworden bin ;-)
Wenn ihr die Mascara auch gerne mal testen würdet, könnt ihr euch hier noch bis zum 19.01. als Testerin bewerben! 
Andererseits mag ich diese Silikonbürsten einfach nicht, ganz egal wie gut das Ergebnis ist. Mit den Bürsten muss ich öfter Farbe nachholen als bei normalen Bürsten und ich patze damit öfter. Außerdem finde ich sie in der Anwendung unangenehm kratzig an den Wimpern. Wenn ihr also kein Problem mit Silikonbürsten habt, kann ich euch die Mascara schon empfehlen. Ich bleibe aber lieber bei meinen Favoriten.


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich kann auch keine Augenfotos machen. :'D Deine sehen aber gut aus!
    Ich fand das Ergebnis der Mascara auch echt toll, aber bin sonst auch kein Fan von Gummibürsten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ganz ehrlich zu sein: ich mache echt nicht gern Reviews zu Mascaras. Die überzeugen mich eh nicht hunderprozentig, ich ärgere mich total, weil die Fotos nichts werden und es dauert alles ewig, gibt aber kaum Klicks. Danke, aber ich finde sie nicht so dolle ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...