Mittwoch, 7. Januar 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence effect nail polish - 101 Jewels in the Pool

Diese Woche will Lena ein mittleres Blau für Lacke in Farbe ... und bunt! auf unseren Nägeln sehen. Da kamen für mich einige sehr hübsche Lacke in Frage, aber ich habe mich für den essence effect nail polish 101 Jewels in the Pool entschieden, weil dieser bald das Sortiment verlässt und ich ihn gerne noch zeigen wollte.
Jewels in the Pool ist ein blauer Jellylack mit Glitter und wie es solche Lacke so an sich haben, ist er ein bisschen dickflüssig und lässt sich nicht ganz so leicht auftragen.  Ich habe drei dünne Schichten lackiert und jede erst mal antrocknen lassen, so ging es dann halbwegs, aber so schlimm war es jetzt auch nicht. Und die Optik entschädigt doch dafür, oder?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Jewels in the Pool
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Auch wenn es drei Schichten sind, die Optik entschädigt eindeutig! Schade, dass er aus dem Sortiment geht, vielleicht muss ich mir den noch sichern. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) der war auch von Anfang an einer meiner Favoriten von den Effect Lacken. Ich habe ihn auch schon öfter über einem dunkleren Blau gesehen und das ist auch sehr schön, aber ich wollte den Lack solo zeigen, wir sind hier ja nicht bei Topper Time ;-)

      Löschen
  2. Da ist er ja wieder :) Wirklich ein schöner Lack. Schade, dass sie den so ganz rausnehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die neuen effect nail polishes sind aber auch wunderschön! Ich freue mich auf die <3

      Löschen
  3. Hätte nicht erwartet, dass der so toll aussieht am Ende, erinnert mich etwas an Manhattan "Laguna Love", aber der ist noch etwas grober glaube ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand den schon in der Flasche schön <3 Buhu, erinnere mich nicht an Laguna Love, den und den grünen hätte ich sooo gern!

      Löschen
  4. Den hatte ich auch mal und habe mich sehr mit ihm rumärgern müssen. :D Mittlerweile lebt er woanders. ;-)
    Deine Bilder sehen aber super aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Warum das denn? Sooo schrecklich fand ich den Auftrag nicht und man kann ihn ja auch super layern ;-)

      Löschen
  5. Wow der sieht umwerfend aus! Bin total begeistert!! :D Hammer Fotos!! ^^
    Liebe Grüße, Naya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  6. Wow, was für ein Funkeln, ich bin geflasht! :-) Toller Lack! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, der ganze Glitter sieht schon echt toll aus <3

      Löschen
  7. Der schaut ja toll aus. :)
    Ich hätte gar nicht gedacht das er mit 3 Schichten so gut deckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön :-) Das hatte ich vorher schon auf einem Nagelrad ausprobiert und wenn nicht, hätte ich eben eine farbige Base lackieren müssen, das wollte ich aber nicht. Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Du ich hab grad gesehen das eine Instagram Seite dein bild geteilt hat aber ohne dich irgendwie zu Erwähnen oder so :) wollte dich markieren aber ich weis leider nicht wie du auf insta heißt . Die seite heißt traumblau
    Wollte dir da nur bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's bescheid sagen :-) Sie hat mich darauf markiert, aber ich weiß nicht so recht, ob ich das okay finden soll ...

      Löschen
  9. uhhh wunderschon. Den habe ich auch, glaub ich und nie lackiert...sollte ich mal ändern.

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Glitzer pur
    sehr chick, klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...