Sonntag, 11. Januar 2015

Neon Stamping

Ich hätte hier zwar noch zig Lacke stehen, die ich so bald wie möglich zeigen müsste, solange es noch jemanden interessiert, aber ich konnte nicht anders: ich brauche mal einen Farbklecks gegen das triste Wetter! Deshalb kam zuerst Sun Hat aus der Polish for Tans Kollektion von Models Own auf die Nägel. Das ist ein richtig astreines Barbiepink und für einen Neonlack ließ er sich auch überraschend gut auftragen! Richtig toll, ich liebe die Farbe <3
Mir kam es auch so vor, als hätte ich eeeeewig nichts mehr gestampt, also habe ich meine Platten durchgeschaut und mich für das Blümchenmuster von der BP-20 Platte von Born Pretty Store entschieden. Mit dem Muster musste ich ganz schön kämpfen und einige Nägel musste ich noch mal neu machen, bis es halbwegs ansehnlich war. Leider ist es immer noch nicht so ordentlich und perfekt, wie ich es gerne hätte :-/


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Sun Hat
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • essence Stamp me! white
  • rechteckiger Stamper von MoYou
  • Born Pretty Store Stampingplatte BPS-20
  • olle Shopping Card zum scrapen
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Ich habe mich über die Farbe im trüben Grau gerade sehr gefreut. :) Und das Stamping finde ich süß. Ist doch gut geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Schön, das wollte ich erreichen! Das Wetter ist so trostlos, da musste mal was Knalliges her!

      Löschen
  2. Wow total toll! Ich habe mir am Donnerstag ein paar Moyou Platten und den rechteckigen Stamper bestellt. Vielleicht bekomme ich das Stampen dann auch mal auf die Reihe. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ach, bestimmt! Du siehst ja, bei mir klappt es auch mal besser und mal weniger gut, aber auf jeden Fall viel besser als am Anfang.

      Löschen
  3. Pink ist ja echt nicht meins, aber zum Aufheitern in diesem Aprilwetter mit Sturm, Regen und Hagel ist das super geeignet :) Ich finde das Stamping aber voll gut, so ein paar Störstellen sind doch nicht schlimm! Fotos sind da ja auch viel pingeliger als Augen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur Cremepink ist auch nicht meins, aber Neonpink mag ich schon sehr gern :-) Na ja, wenn man von ein bisschen weiter weg guckt, geht es ^^

      Löschen
  4. Sieht total süß aus! Das Stamping ist auch hammergut geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja total toll aus. Ich mus sagen das ich generell finde das die Models Own Farben immer total heraus stechen. Die knallen immer so richtig. Und dein Stamping ist so schön ordentlich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh ja, die Polish for Tans Lacke sind alle richtige Hingucker! Ich finde es leider gar nicht ordentlich ...

      Löschen
  6. Ui das Pink ist krass! xD Aber ich kenn das, wenn eine Farbe unbedingt sein muss! ^^ Aber was war dein Problem beim Stampen? Liegt es an den Platten? Frage mich manchmal, warum ich mit meinen von Jolifin nicht klar komme... :(
    LG, Naya ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe und Neon geht immer ;-) Ich weiß nicht genau, woran es lag, aber das Motiv ließ sich so schlecht mit dem Stamper aufnehmen, es haben immer Teile gefehlt :-/ normalerweise komme ich aber mit den Platten von BPS gut klar.

      Löschen
  7. ich liebe, liebe, liebe es! Absolutes Gute-Laune-Design! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe so krasse Pinktöne! Da kommt die Barbie in mir raus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch total auf solche Farben! Aber nur auf den Nägeln ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...