Freitag, 9. Januar 2015

Jahresrückblick: meine liebsten Nagellacke aus 2014 - Teil 2

So! Endlich habe ich es geschafft, die zweite Hälfte meines Jahresrückblicks fertig zu kriegen. Eigentlich schon wieder ein bisschen spät, aber was soll's.
Zu Teil 1 geht es hier entlang ;-)






















Juli


Die Dreams about Spring LE von Kaleidoscope by El Corazon hat es mir besonders angetan. Hier seht ihr Magic Flower. Mittlerweile sind aber noch ein paar mehr davon bei mir eingezogen ;-)







Plum Fiction hat mir von den Million Brilliance Lacken von Catrice spontan am bestern gefallen. Auch wenn der Auftrag nicht so einfach war, ist es immer noch ein sehr hübscher Glitterlack. 







Bleached Blue aus der Acid Wash LE von Maybelline ist so ein schönes, strahlendes Blau und hatte die beste Deckkraft von allen Lacken aus der LE.









Die tollen Neontopper von Color Club hatte ich günstig auf eBay gekauft. Natürlich musste Go-Go Green zuerst auf die Nägel ;-











Die Überraschung des Jahres war die Wandlung von Rival de Loop Young! Lilac Glow aus der Golden Glow LE hatte es mir besonders angetan.














August




Sehr begeistert war ich auch von den Lacken der essence Aquatix LE, ganz besonders von Mermaid's Secret ...












... und Aquatix Bay!
















Das giftigste Neongrün überhaupt ist I'm so jaded von Spoiled! Ich liebe es <3














Der Bubble Gum Topper aus der Yes, we POP! LE von essence hat knallig pinke Pünktchen auf die Nägel gezaubert.













September



Oh, mein grüner Liebling Oriental Emerald von Misslyn darf hier natürlich nicht fehlen! Blöd nur, dass er auf meinen Fotos immer mehr türkis wirkt, als er eigentlich ist.








Die Glitterbombe Blizzard von Models Own fand ich echt beeindruckend. Da habe ich erst angefangen, Glitter richtig zu lieben!














Oktober



Magic Dream von Rival de Loop Young war für mich ein überraschender Liebling. Überhaupt finde ich, dass die Lacke echt einen Blick wert sind.












Die Halloween Kollektionen von China Glaze sind für mich immer etwas Besonderes und in diesem Jahr durfte It's alive auf die Nägel. Ich meine, Grün und Glitter! Kann es etwas Besseres geben?








Noch so ein Liebling von Rival de Loop Young: Indian Feeling.















Amazing Anniversary aus der Birthday Colours LE von Manhattan ist so ein tolles Petrol und durch den schwarzen Glitter auch ein besonderer Lack.










Mit dem OPI The Man with the golden Gun habe ich ein richtiges Schnäppchen geschossen! Superedel wirkt er über dem dunklen Violett.













November



Auf den Pressebildern fand ich die Gold & Crown LE von P2 noch total langweilig, aber am Ende durften drei Lacke mit. Mein Favorit ist Brown Splendor!












Noch ein Halloween Lack von China Glaze. Dieses Mal I love your Guts aus der letztjährigen Apocalypse of Color Collection.













Um die Lacke von Colour Alike kam man im letzten Jahr nicht herum! Auch ich habe mir einige bestellt. Hier seht ihr die Nummer 517 aus der Bright Holo Kollektion.












Snow Globetrotter aus der Gwen Stefani X-mas Collection kam überraschend als PR-Sample bei mir an und ich habe mich wirklich gefreut, der Topper ist einfach wunderschön <3












Dezember 


Noch so ein grüner Schatz von Misslyn: Ringmaster aus der The Show must go on LE.














Weihnachtlich wurde es mit Splat von L.A. Girl <3




Die Ultra Chrome Flakies von ILNP sind einfach atemberaubend! Ich habe mir auch zwei davon gegönnt, einer davon ist Metropolis.
Der dritte Lieblingslack aus dem Standardsortiment von Rival de Loop Young, der es in meine Jahresfavoriten geschafft hat: Million Diamonds ist eine Glitterbombe vom Feinsten!












Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß dabei, mir noch ein Mal durch das zweite Halbjahr von 2014 zu folgen. Was waren eure Favoriten?
Jetzt freue ich mich jedenfalls schon sehr darauf, was uns lacktechnisch alles in diesem Jahr erwartet!

 

Kommentare:

  1. Der grüne Colour Alike ist ja geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er wirklich :-) Auftrag, Deckkraft, Haltbarkeit: alles top! Und noch dazu die Farbe <3

      Löschen
  2. Da sind auch wieder echt schöne Lacke dabei! :) Der Snow Globetrotter gefällt mir am besten, das ist ja ein genialer Topper!
    Den Bleached Blue aus der Acid Wash LE habe ich tatsächlich wieder abgegeben, weil mir das Blau irgendwie zu krass war und ich es auf meinen Nägeln nicht mochte :O Aber die anderen drei habe ich noch und mag sie sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, der Snow Globetrotter ist schon ein besonderes Schmuckstück! Jetzt im Frühling werde ich ihn auch mal über hellere Farben lackieren.
      Eben weil das Blau so knallig ist mag ich den Bleached Blue so gerne! Bisher habe ich auch der LE nur noch den Ripped Tide lackiert und das war einfach schrecklich! Total uneben auf den Nägeln und von ein Mal lackieren ist auch schon die halbe Flasche leer :-/ dabei ist der Farbton auch so hübsch, echt schade.

      Löschen
  3. Einfach nur toll! Es gibt soo viele schöne Lacke, man weiß teilweise gar nicht wo man anfangen soll. :D Unter deinen Lacken habe ich einige Favoriten, vor allem der Misslyn Sandlack und der OPI Snow Globetrotter haben es mir angetan. Gottseidank habe ich die beiden auch. :D Der Man with the Golden Gun ist natürlich auch ein Schätzchen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich finde es auch immer schwer, mich auf einige Lacke festzulegen ^^

      Löschen
  4. Coole Idee mit dem Rückblick und wundervolle Fotos! *.*
    LG, Naya ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine schöne Auswahl! ♥ :)
    Ich mag davon besonders Bleached Blue, Lilac Glow, Brown Splendor und Amazing Anniversary (die ich auch habe und sehr mag), Blizzard (toller Funkeltopper!), The Man with the golden Gun (den muss man lieben!) und Snow Globetrotter. Echt viel Schönes dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mir selbst hat irgendwie auch die zweite Jahreshälfte noch besser gefallen als die erste, es waren einfach so viele tolle Lacke dabei! Ich hoffe, das geht nächstes Jahr so weiter ;-)

      Löschen
  6. Hach das sind wirklich tolle Lacke - wahre Schätzchen <3
    Meine top drei davon sind Metropolis (große Liebe!), Snow Globetrotter und Brown Splendor, diese Lacke sind ein echter Traum =))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Lacke, mir gefällt wirklich jeder einzelne davon sehr, sehr gut! It's alive hat es mir immer noch besonders angetan, den habe ich damals beim ursprünglichen Post schon bewundert. The man with the golden gun ist auch richtig klasse. Der Topper von Color Club ist aber auch sehr sehr schön... hach ja, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, sie sind alle so toll <3.

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Misslyn und der grüne Color Alike <3

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...