Mittwoch, 28. Januar 2015

OPI - Fifty Shades of Grey Kollektion - Shine for me

Letzte Woche habe ich ein Päckchen von OPI bekommen und darin war der wunderschöne Shine for me aus der ab Anfang Februar erhältlichen Fifty Shades of Grey Kollektion. Ich habe mich über die Post sehr gefreut, denn Shine for me ist für mich der hübscheste und interessanteste Lack aus der Kollektion und silberne Lacke machen einfach immer was her.
Shine for me besteht aus ganz feinem silbernem Glitter und vereinzeltem blauen Glitter in zwei verschiedenen Farbtönen. Durch den blauen Glitter wirkt er schon sehr besonders und einfach interessanter als ein x-beliebiger silberner Lack mit Foilfinish. Er ließ sich sehr angenehm auftragen und für eine zufriedenstellende Deckkraft habe ich drei Schichten lackiert. Allerdings kann ich mir den Lack auch in einer dünnen Schicht lackiert gut als Topper vorstellen und er eignet sich bestimmt auch gut für einen Glitter Gradient.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Shine for me
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Den finde ich auch echt schön, und deutlich spannender als die meisten anderen Lacke der LE. Wobei man mit einem cremigen Grau auch nie etwas falsch machen kann, finde ich! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Cremegrau finde ich auch schick, keine Frage. Aber da habe ich ein helles und ein dunkles und einfach keinen Bedarf mehr.

      Löschen
  2. Der Lack sieht an dir sehr gut aus! Bisher fand ich ihn auf anderen Swatches eher öde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) der blaue Glitter gibt ihm einfach das gewisse Etwas!

      Löschen
  3. Hui wie das funkelt! Den finde ich auch sehr interessant, vor allem mit dem blau zum silber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich mal wieder so ein Lack, bei dem man ständig auf die Nägel gucken muss, weil er so toll glitzert ^^ genau, das gefällt mir auch so gut an dem Lack.

      Löschen
  4. Ich finde den Lack so so cool! Es ist der einzige aus der Kollektion, der mich anspricht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, Shine for me ist einfach der Star in der Kollektion ;-)

      Löschen
  5. Steht dir total!!! Die blauen Teilchen machen echt was aus

    AntwortenLöschen
  6. Da isser ja! Ich finde ihn so toll *-* Trage ihn auch gerade und morgen kommt der Post dazu. Allerdings finde ich ihn auf deinen Bildern viel schöner als bei mir. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tadaaa! ^^ Warum denn? Du hast bestimmt auch tolle Fotos gemacht ;-)

      Löschen
  7. spacig! Mich sprechen diese 50Shadeskollektionen aber null an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Grau halt, ne? Grau ist an sich schon eine hübsche, elegante Farbe, aber wegen mir hätten sie auch nicht gleich eine ganze Kollektion daraus machen müssen. Nur dieser hier hat es mir sehr angetan <3

      Löschen
  8. Ach, er ist sooo schön... ich mag ja eh grau gerne und überlege echt, ob ich mir das Mini Set der LE hole. Auch wenn die 20€ ein bisschen wehtun. Mhmhmhm.
    Shine for me ist aber echt ein besonderes Schätzchen <3

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...