Sonntag, 25. Januar 2015

[Topper Time!] Maybelline - Rebel Bouquet LE - 430 Bouquet

Seit kurzem ist die neue Rebel Bouquet LE von Maybelline im Handel, aber ich fand davon nur den Topper Bouquet interessant. Und auch bei dem war es eher Liebe auf den zweiten Blick. Ich hatte ihn schon einige Male auf Instagram gesehen und fand ihn ganz nett, aber als ich ihn dann gestern im DM gefunden habe, fand ich ihn noch schöner als gedacht. Bouquet besteht aus matten weißen und hellrosa Glitterpartikeln sowie metallischen kupferfarbenen.
Ich habe den Topper mit A Gallon of Melon kombiniert, der neu im Catrice Sortiment ist. Diese Kombi hatte ich schon länger so im Kopf und für mich ist es genau so perfekt <3 A Gallon of Melon ist so ein schöner Farbton, einfach perfekt für den Frühling! Außerdem macht das Lackieren jetzt auch endlich wieder Spaß, weil der neue Pinsel wirklich gelungen ist.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Catrice A Gallon of Melon
  • 1 Schicht Maybelline Bouquet
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





































Kommentare:

  1. Superschöne Kombi! Ich hab den Topper ja auch hier, werde ihn auf jeden Fall nochmal mit einem koralligen/peachigen Ton kombinieren :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mit welcher Farbe hast du ihn kombiniert?

      Löschen
  2. Wirklich hübsch der Topper mit der Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kombination, sieht toll aus. Den Topper habe ich diese Woche sogar im Regal stehen sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Als ich im DM war, hatten sie gerade frisch aufgefüllt. Von jedem Lack gibt es ja immer nur vier Stück.

      Löschen
  4. eine tolle Kombi! hab den Topper leider noch nicht gesehen und bei meinem Glück verpasse ich ihn. Wurde auch durch Instagram angefixt, sonst wäre er mir vermutlich gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich hab ihn dieses Mal auch tatsächlich zum ersten Mal auf Instagram gesehen ^^ aber in echt gefällt er mir noch besser. Die LE ist ja noch ganz neu, bestimmt findest du ihn noch ;-)

      Löschen
  5. ;) Schöner Topper! Ich habe ihn gestern Abend/heute Morgen mit einem dunklen Violett kombiniert. Er ist herrlich wandelbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Deine Kombi sieht aber auch toll aus <3

      Löschen
  6. Die Kombi finde ich wirklich sehr gelungen. Ich habe den Topper auch für diese Runde lackiert, die Fotos sind auch schon fertig. Allerdings habe ich eine andersfarbige Base verwendet. :D Mal schauen, wann der Post online geht. A Gallon of Melon sieht sehr schön aus, ich glaube den muss ich mir auch mal ansehen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das ist auch irgendwie toll und interessant, wenn wir in dieser Runde jetzt schon drei Mal den gleichen Topper haben, aber immer über einer anderen Farbe! Ich bin gespannt, wie du ihn kombiniert hast.
      A Gallon of Melon ist so ein großartiger Lack, die Farbe ist so schön <3

      Löschen
  7. Ein helles koralle sieht auch gut dazu aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit Rosa sieht der Topper bestimmt auch gut aus, aber ich habe bewusst den Catrice Lack ausgesucht, weil der Glitter ja teilweise auch Rosa ist und ich wollte, dass man alles gut sieht ;-)

      Löschen
  8. Noch so eine Farbkombination, die mir supergut gefällt!
    Ich habs heute mal mir Rot versucht :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Der Topper ist wirklich hübsch, den kann ich mir mit vielen anderen Farben vorstellen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...