Sonntag, 28. Mai 2017

#glamnailschallengemay Gradient

Das aktuelle Thema der #glamnailschallengemay lautet Gradient und da Gradients immer noch eine meiner liebsten Nail Art Techniken sind, musste ich auch dafür eine Mani pinseln ;-)
Mein Gradient besteht aus Key Lime Twist, Mayhem Mentality und Beach Cruiser, alle von Orly. Alle drei sind tolle Neonlacke und haben sich wunderbar miteinander verblendet.
Darüber kam noch ein simples Streifenstamping mit einem Motiv von der MoYou Pro XL 01 Stampingplatte. Ich mag die klaren Linien über dem knalligen Gradient sehr! Was meint ihr?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Rival de Loop Young Day and White
  • Rival de Loop Young 2 in 1 Peel off Base & Colour Stop
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Orly Key Lime Twist, Mayhem Mentality & Beach Cruiser
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Black
  • MoYou Pro XL 01 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...