Mittwoch, 10. Mai 2017

Review: Born Pretty Store BP-L048 Stampingplatte



Mit dem Post will ich heute wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: zum einen ist es eine Review zu der tollen Born Pretty Store Stampingplatte und zum anderen ist heute Aztec bei der #glamnailschallengemay an der Reihe ;-)





Die Born Pretty Store BP-L048 Stampingplatte ist voll mit Aztec bzw. Tribal Mustern und ich LIEBE solche Muster einfach! Das geht einfach zu jeder Jahreszeit und in jeder Farbkombi ;-)
Toll ist auch die Vielfalt der Motive. Man kann den ganzen Nagel bedecken oder nur eine schmale Bordüre oder ein Symbol auswählen. Die rechteckigen Ganznagelmotive sind groß genug, um sie senkrecht oder waagrecht zu platzieren.
Wie immer gab es keinerlei Probleme beim Stampen. Ich weiß langsam gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, weil die Platten einfach immer super sind ^^
Für meine Mani habe ich mich für das Motiv oben rechts entschieden. Ich habe es mit dem Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas Black auf einen Gradient aus ein paar Color Club Pastel Neons gestampt.









Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/


Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...