Freitag, 26. Mai 2017

#glamnailschallengemay Blooming Flowers

Das aktuelle Thema der #glamnailschallengemay lautet Blooming Flowers und für mich war das die Gelegenheit, endlich mal die CJS-05 Renaissance Rose Stampingplatte von Clear Jelly Stamper auszuprobieren.
Das war überhaupt mein erster Versuch in dieser Art von Layered Stamping. Es ist nicht so ganz einfach und wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass es nicht ganz perfekt geworden ist, aber mir gefällt dieser Look unheimlich gut! Es ist eben doch etwas anderes als bei Stamping Decals, wo man innerhalb der Linien das Motiv ausmalt.
Als Basis für meine Mani habe ich Love Agent aus der Volume Gloss Reihe von P2 lackiert. Gestampt habe ich mit Lilac, Fantasy, Green und Spring Green von Mundo de Unas sowie mit dem Original Clear Jelly Stamper, mit dem das doch am besten geklappt hat.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten P2 Love Agent
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Lilac, Fantasy, Green & Spring Green
  • Clear Jelly Stamper CJS-05 Renaissance Rose Stampingplatte
  • Original Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...