Mittwoch, 31. Mai 2017

essence - Next Stop: Summer LE - 01 Fun is where you are

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, etwas aus der essence Next Stop: Summer LE zu kaufen, aber als ich dann den Aufsteller gesehen habe, ist mir gleich der wunderschöne Mintton Fun is where you are ins Auge gesprungen.
Mintfarbene Lacke habe ich nicht gerade wenige, trotzdem ist Fun is where you are einzigartig in meiner Sammlung. Es ist ein besonders helles Mint, das eher ins Bläuliche geht - zumindest mehr als meine anderen superhellen Mints!
Der Lack ist supercremig und toll pigmentiert! Vielleicht könnte man schon mit einer dickeren Schicht auskommen, aber ich habe lieber zwei dünnere lackiert. Alles in allem ein toller Sommerlack und eine Empfehlung wert!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Fun is where you are
  • 1 Schicht Manhattan Top Coat

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...