Freitag, 2. Juni 2017

[Topper Time!] essence - 22 Black Dress and white Tie

Letzten Monat habe ich die Topper Time! ausfallen lassen, obwohl das gar nicht beabsichtigt war. Irgendwann war es einfach zu spät. Aber im Juni geht es wieder los! Ich rechne zwar nicht damit, dass noch jemand mitmacht, aber wer weiß, vielleicht kommen ja doch ein paar sommerliche Kombis zusammen ;-)
Für diese Runde habe ich Black Dress and White Tie von essence lackiert. Der Topper besteht aus schwarzem und weißem Glitter sowie silbernem Microglitter. Letzterer hat mich immer sehr an dem Topper gestört, aber jetzt finde ich das Gefunkel auf den Nägeln ganz nett ;-)
Die Basis für meine Mani ist Beach Cruiser von Orly, den ich vor kurzem bei TK Maxx erbeutet habe. Ein wahnsinnig tolles Neonpink, dass diesen Sommer bestimmt noch öfter auf meine Nägel darf!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Orly Beach Cruiser
  • 2 Schichten essence Black Dress and white Tie
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat













































Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblings-schwarz-weiß-Topper ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch toll, aber ich glaube, mein liebster schwarz-weißer ist der Maybelline Chalk Dust. Da hat der Glitter auch noch unterschiedliche Größen und es ist auch Barglitter dabei ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...