Donnerstag, 15. Juni 2017

Review: Born Pretty Store BP-125 Stampingplatte



Born Pretty Store hat mir wieder ein paar tolle Samples zugeschickt, also weiter geht's mit den Reviews ;-)




Die Born Pretty Store BP-125 Stampingplatte findet ihr im Shop unter der ID #39698 oder ihr folgt einfach dem Link ;-)
Wie ihr seht, sind auf der Platte lauter süße Dinosauriermotive. Ich hätte mir die Platte auf jeden Fall auch selbst gekauft! Als Kind war ich nämlich ganz verrückt nach Dinosauriern und hatte in der Grundschule sogar diesen Scout Schulranzen mit Neondinos drauf XD

Mit der Stampingplatte BP-125 lässt es sich super stampen. Ich hatte keinerlei Probleme damit und jedes Motiv ließ sich direkt beim ersten Versuch fehlerfrei mit dem Stamper aufnehmen.
Die Motive an sich haben zumindest für mich genau die richtige Größe. Sie sind nicht zu groß und passen recht gut auf meine Nägel.

Für meine Mani habe ich übrigens die Lacke aus der Neon Explosion LE von Rival de Loop Young verwendet. Ich finde sie alle sehr empfehlenswert!
Sie sind so knallig, wie es Neonlacke sein sollten und lassen sich auf einer weißen Base toll auftragen, ohne fleckig zu werden.









Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/




Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...