Montag, 26. Juni 2017

Summer Tribal

Heute gibt es ein sommerliches Tribal Stamping von mir ;-) Ich wollte schon lange mal eine Mani mit Neonfarben und metallischen Lacken machen, weil das doch irgendwie ganz gut zusammenpasst!
Und außerdem habe ich hier das erste Mal eine von meinen neuen Moyra Stampingplatten verwendete und zwar die Aboriginal. Die Platten von Moyra sind wirklich einen Blick wert! Die Motive sind toll und sehr detailliert und sie sind so groß wie z.B. die von ÜberChic, kosten aber bei Nailland nur 5,90 Euro.
Los ging's mit einem Gradient aus Models Own Sun Hat und Beach Bag sowie essie Sittin' Pretty. Darüber habe ich dann das Tribal Motiv mit essie Good as Gold gestampt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 1 Schicht essence Wild White Ways
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Models Own Sund Hat & Beach Bag
  • essie Sittin' Pretty
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • essie Good as Gold
  • Moyra Aboriginal Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























3 Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...