Sonntag, 11. Juni 2017

Review: Nur Besten / Born Pretty Store Floral BPX-L018 Stampingplatte



Heute habe ich wieder eine Nur Besten Review für euch!





Es geht um die Floral BPX-L018 Stampingplatte, die ich mir zum Testen ausgesucht habe. Ihr findet die Platte unter der ID #38741 bei Nur Besten oder bei Born Pretty Store ;-)
Die Stampingplatte bietet eine Vielzahl an floralen Motiven, größtenteils Blätter. Sowas kann man ja nie genug haben, ich mag es jedenfalls sehr gern!

Beim Stampen hatte ich wie immer keine Probleme. Das Motiv, das ich für meine Mani ausgewählt habe, ließ sich einfach und sauber aufnehmen und stampen.
Überhaupt finde ich, dass sich Nur Besten bzw. Born Pretty Store extrem gut entwickelt hat. Es gibt so eine große Auswahl und die Stampingplatten sind nicht mehr so ramschig wie noch vor ein paar Jahren und sind auch origineller geworden, also nicht mehr nur der Abklatsch von teureren Marken wie Konad. Wenn ich meine Plattensammlung so anschaue, dann macht BPS den größten Teil davon aus, weil die Platten einfach günstig und qualitativ hochwertig sind <3


Für meine Mani habe ich essence Be awesome tonight! und Bourjois Green Fizz lackiert. Gestampt habe ich mit Mundo de Unas Iris und dem Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper. Dann habe ich noch mit dem P2 Scandalous Matte Nail Top Coat mattiert ;-)








Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.nurbesten.de/


Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...