Dienstag, 6. Juni 2017

Delphine & Seesternchen

Heute habe ich eine Mani für euch, auf die ich mich schon lange gefreut habe! Das Motiv ist einfach zu niedlich <3
Es stammt von der Born Pretty Store BP-L063 Stampingplatte. Das süße Motiv mit den Delphinen und Seesternen war nicht so leicht auszumalen, weil die Linien so fein sind, aber es hat dann doch ganz gut geklappt.
Die Basis für meine Mani ist ein Gradient aus essence Wild White Ways und Astor Igligli Water. Die Seesterne habe ich mit P2 Happy Bride ausgemalt und die Delphine mit essence Grey Zone. Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und dem Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper.
Außerdem habe ich die Mani mal wieder mattiert, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe, was mir hier aber wieder sehr gut gefällt. Was meint ihr?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 1 Schicht essence Wild White Ways
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Astor Igligli Water
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store BP-L063 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • essence Grey Zone
  • P2 Volume Gloss Happy Bride
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat (Fancy Beauty Tales LE)


























Kommentare:

  1. Das ist so knuffig. Ich war gestern auf Instagram schon verliebt 😍
    Lieben Gruß
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt ;-)
      Das Motiv ist aber auch toll <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...