Freitag, 9. Juni 2017

Trend it up - Tropic Chic - 020

Weiter geht's mit einem richtig tollen Sommerlack! Der Nagellack 020 aus der Tropic Chic Reihe von Trend it up gehört zu meinen Sommerfavoriten aus der Drogerie und ist seit dem letzten Sortimentswechsel im Frühjahr erhältlich.
Der Lack hat ein tolles Metallic Finish und die Farbe erinnert mich an reife Mangos. Dazu beinhaltet er noch kleine goldene Partikel, die schön auf den Nägeln funkeln. Überrascht war ich von der Deckkraft: ich habe nur zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht, aber ich hatte mit mehr gerechnet.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Trend it up Tropic Chic 020
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Oje, der ist mal so gar nicht mein Fall...viel zu warm und dazu noch das metallische Finish? Nää...

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich im Fläschchen immer total schön, aber fürchte er sieht ganz grausig zu meiner Haut aus leider :(

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...