Montag, 3. Juli 2017

Preview: essence awesoMetallics LE


Nägel mit Spiegelglanz-Effekt, holografische Highlights für den Teint oder leuchtend-metallische Lippen verleiht die neue essence trend edition „awesoMETALLICS” und setzt im August 2017 auf Statement-Looks in dem Trend überhaupt: Metallic.
Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.





eye & face palette
Farblich aufeinander abgestimmte Lidschatten, ein Rouge und ein Highlighter machen die Palette zum absoluten It-Piece für Augen und Teint.
Um 3,99 €*.



metal chrome blush
Metallisch-schimmernde und strahlende Wangen kreiert der weiche blush mit leuchtenden Pigmenten in Kupfer und Bronze.
Um 2,99 €*.


prismatic hololighter stick
Handlicher Highlighter-Stick, der dank lichtreflektierender Pigmente den Wangen ein holografisches Finish verleiht.
Um 3,49 €*.



instant volume boost mascara smudge-proof and intense black
Die intensiv schwarze Mascara ermöglicht maximales Wimpernvolumen dank der Volumenbürste, die aus innovativen blumenförmigen Fasern besteht.
Das Auftragen dauert nur zehn Sekunden.
Um 2,99 €*.


instant volume boost mascara smudge-proof and waterproof
Mega Volumen, das den ganzen Tag hält und wasserfest ist – dank der Waterproof-Variante mit der Volumenbürste aus weichen Fasern kein Problem. In nur zehn Sekunden bis zum Maximum tuschen.
Um 2,99 €*.



metal shock eyeshadow
Ein faszinierendes, metallisches Augen-Make-up deluxe verleihen die cremigen, hochpigmentierten Lidschatten mit Glitzerpartikeln.
Um 3,49 €*.



metal shock lip paint
Metallische Lippen liegen im Trend. Der faszinierende Look gelingt mit der konzentrierten lip cream, die für ein leichtes Gefühl mit Velvet-Matt Finish sorgt.
Um 3,29 €*.


vibrant shock lip paint
Coole Farben – Nude, Rot oder Grau – mit samtig-mattem Ergebnis und leichter, hochdeckender, non-sticky Textur machen die Lippen zum absoluten Statement.
Um 3,29 €*.



metal shock nail powder
Für einen atemberaubenden Spiegeleffekt auf den Nägeln: Nagelpuder auf den noch nicht vollständig getrockneten Nagellack aufgetragen und leicht polieren. Ein cooler Effekt gelingt mit dunklen Nagellacken. Für den ultimativen Spiegelganz-Look in Silber transparenten Nagellack verwenden. Mit metal shock sealing top coat versiegeln.
Um 2,99 €*.



metal shock sealing top coat
Schonender Überlack auf Wasserbasis – ein Muss zum Versiegeln der Metal shock nail powder-Maniküre. Kann auch über jedem anderen Nagellack angewendet werden.
Um 2,99 €*.




Meine Meinung:
Wenn das eine Vorschau auf das neue Sortiment ist, dass finde ich das schon mal sehr vielversprechend! Essence hat hier alles richtig gemacht. Nicht nur, dass Metallisches niemals aus der Mode kommt, ich bin auch ein bisschen beeindruckt, wie schnell hier Trends aufgegriffen werden.
Ich bin nach wie vor leider kein Fan von bunten Lippen, aber ich bin gespannt auf die neuen Lippenprodukte und werde zu den Farben greifen, die für mich tragbarer sind.
Außerdem freue ich mich natürlich, dass es die Nail Powder wieder wieder geben wird und dieses Mal sogar als Teil des Standardsortiments. Ich hatte euch ja beide Powder aus der Blossom Dreams LE gezeigt und war begeistert. Wer bei der LE leer ausgegangen ist, kann hier wieder zuschlagen.

2 Kommentare:

  1. Die TE sieht sooo toll aus! Ich liebe ja alles was glitzert und funkelt :D Die Eye & face Palette hätte ich lieber als Highlighter, vielleicht kann man die Farben ja Zweck entfremden :) Mir gefallen die Blushes auch total. Der Hololighter sieht ganz nach meinem Geschmack aus :) Ich werde mir auf jeden Fall einiges aus der TE holen, ich hoffe ich bekomme alles was ich möchte ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die Palette ist insgeheim auch so gedacht, dass man sie als verschiedene Highlighter nutzen kann. Vor kurzem gab es sowas in der Art ja schon mal von Rival de Loop Young.
      Du musst dich nicht beeilen, die Produkte gehen ja dann ins Sortiment über, sie bleiben uns also mindestens für ein halbes Jahr erhalten ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...