Dienstag, 4. Juli 2017

[Topper Time!] OPI - Skyfall Collection - The Man with the golden Gun

Heute zeige ich euch The Man with the golden Gun aus der Skyfall Collection von OPI aus dem Jahr 2012 über einem sommerlichen Gradient.
Den Topper habe ich euch hier schon mal über einem dunklen Lack gezeigt, aber er macht auch über knalligeren Farben eine gute Figur ;-) The Man with the golden Gun besteht aus Flakes aus 18-karätigem Gold in einer durchsichtigen Base. Man muss schon ein bisschen fischen, um ein paar Flakes auf die Nägel zu kriegen, aber besonders toll finde ich, dass der Lack nicht dickflüssig geworden ist, obwohl er schon 5 Jahre auf dem Buckel hat und dass die Base keine Bläschen bildet! Er ist immer noch ein Schmuckstück und etwas Besonderes <3 Als Basis für den Topper habe ich einen Gradient aus Kiko Mint Milk und Electric Blue getupft.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Kiko Mint Milk
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Kiko Electric Blue
  • 2 Schichten OPI The Man with the golden Gun
  • 1 Schicht P2 Easy Gel Top Coat













































Kommentare:

  1. Ohja, richtig toll in der Kombination! :) Erinnert mich an das typische Farbspiel von "Fool's Gold".

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber sprichst du von dem Picture Polish Lack oder von Pyrit?

      Löschen
  2. Für diesen Topper habe ich nach wie vor immer noch eine Schwäche irgendwie <3 Toll über den Blautönen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Er ist immer noch etwas Besonderes <3

      Löschen
  3. Oh, sieht das schön sommerlich aus! Da bekomme ich sofort Lust auf Swimmingpools und goldene Kettchen! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Stimmt, daran erinnert die Mani mich jetzt auch irgendwie ^^

      Löschen
  4. This manicure is soooo amazing, very close to my heart, I love the colours and the final effect! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...