Samstag, 8. Juli 2017

Tropicalize

Heute habe ich eine tropische Mani in soften Farben für euch. Es ist die erste Mani mit den Stampinplatten, die ich in dem Nail Art Contest von MoYou gewonnen habe ;-) Als Basis habe ich den Lack 040 aus der Tropicalize LE von Trend it up lackiert. Die Lacke aus der LE haben jetzt keine besonders originellen Farben, aber die Qualität ist so toll und besonders von dem hellen Lila bin ich sehr begeistert <3
Dann habe ich die Linien mit Bronze Cut aus der Techno Chrome Reihe von P2 gestampt und darüber die Palmenblätter mit Pastel Pink und Peach von Mundo de Unas. Ich mag das Farbschema sehr gerne und besonders gefällt mir, wie gut die metallischen Akzente noch zur Geltung kommen, obwohl ich die Mani mattiert habe.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Trend it up Tropicalize 040 
  • 1 Schicht P2 Easy Gel Top Coat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • P2 Techno Chrome Bronze Cut
  • MoYou Tropical 32 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Pastel Pink & Peach
  • MoYou Tropical 28 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat


























Kommentare:

  1. Für mich bist du nach wie vor die ungeschlagene Stamping Queen, ist wieder mal traumhaft geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das sieht richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Great combination of colours, really lovely! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...