Sonntag, 16. Juli 2017

Winter is here

Heute startet die siebte Staffel von Game of Thrones und um das ein bisschen zu feiern, habe ich mal eine passende Mani gemacht ;-) Ich habe lange überlegt, wie ich die Motive anordnen werde, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden! Die Platten warten ja auch schon viel zu lange auf ihren Einsatz und jetzt habe ich endlich mal einen Anlass, sie zu nutzen.
Ich habe eine ganze Menge verschiedener Lacke dafür verwendet. Den Zeigefingernagel und den Nagel des kleinen Fingers habe ich mit essie Licorice lackiert, den Mittelfingernagel mit essence Wild White Ways und den Ringfingernagel mit Trend it up Double Volume & Shine 080.
Mein Liebling Jon Snow durfte natürlich nicht fehlen! Das Motiv auf meinem Mittelfingernagel stammt von der BBF 61 Stampingplatte und die anderen Motive von der Creative Shop 35 Stampingplatte. Besonders gut gefällt mir, wie sich die silbrigen, halb durchsichtigen Flakes von dem Catrice Broken Glass Effect Top Coat in der Mani machen <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • essie Licorice
  • essence Wild White Ways
  • Trend it up Double Volume & Shine 080
  • Catrice Broken Glass Effect Top Coat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black & Silver
  • BBF 61 Stampingplatte
  • Creative Shop 35 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper 
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat






















































Kommentare:

  1. Ah, GoT-Hype! *freu* \(^_^)/
    Sehr cool, mag solche Farbkombinationen auch echt gern! :D

    (Hach, und ich bewundere Stamping ja immer ^^ Irgendwie bin ich selbst zu ungeschickt/zu faul dazu und beschränke mich meist auf Dotting, Topper oder einfach Skittle Manicure, genug Farben habe ich dazu... XD)

    Liebe Grüße,
    Nessi (stille Leserin, Lacksüchtige und GoT-Fan ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich mal zu Wort meldest, Nessi! Ja, so eine GoT Mani war längst überfällig ;-)
      Stamping ist nicht schwer, meist liegt es am richtigen Werkzeug und ein bisschen Übung ;-) aber mit einem tollen Lack allein bin ich oft auch schon glücklich.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...