Donnerstag, 13. Juli 2017

Review: Born Pretty Store Chameleon Nail Polish - M010 Violet Galaxy



Heute habe ich eine Review zu dem Chameleon Nail Polish Violet Galaxy von Born Pretty Store für euch. Ich will euch gleich vorweg warnen: es ist ein sehr bildreicher Post geworden!





Der Chameleon Nail Polish Violet Galaxy enthält 9 ml Produkt. Der Lack besteht aus multichromen Flakes in einer klaren Base. Die Flakes schimmern in allen erdenklichen Farben von lila bin hin zu gold, grün und sogar blau.
Ich konnte mich nur schwer für einige Fotos entscheiden und wollte natürlich auch die verschiedenen Facetten des Lacks so gut wie möglich für euch einfangen, deshalb sind es ein paar Bilder mehr geworden.




Violet Galaxy hat einen tollen Pinsel, der schön breit und flach ist. Damit lässt es sich sehr angenehm lackieren. Und der Lack ist wirklich richtig vollgepackt mit den Flakes! Ich habe für meine Mani zwei eher dünne Schichten über Schwarz lackiert und wie ihr seht sind meine Nägel fast vollständig bedeckt.
Für mich schneidet Violet Galaxy auch eindeutig besser ab als die Ultrachrome Flakes von ILNP. Hier Metropolis zum Vergleich. Vielleicht liegt es an den ewig irreführenden Tageslichtlampenfotos oder einfach daran, dass die Flakes in den ILNP Lacken viel kleiner sind als hier bei Born Pretty Store. Man bekommt einfach mehr Flakes und die Lacke kosten auch weniger als die Hälfte ;-)
Born Pretty Store führt diese Flakie Lacke in 8 verschiedenen Farbvarianten plus der jeweils farblich passenden multichromen Lacke mit metallischem Finish und sie sind eindeutig einen Blick wert!










Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/




Kommentare:

  1. Wie schöööön! <3
    Ich kriege bald M007, das rote aus der Serie, feinere Partikel. Uuuuund noch ein paar Flakes in Pöttchen, roter Duochrome, noch einen Chameleon/Mermaid/whatever Puder der grün/gold/rosa changiert.. ugh, so schön. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, die anderen Lacke aus der Serie habe ich mir auch noch mal angeschaut und werde mir noch ein paar davon zulegen. Rote Flakes habe ich auch schon hier und noch mehr Puder, ich mag das alles auch total! <3

      Löschen
  2. Ich glaub, ich weiß, was bei der nächsten Bestellung mit muss... :>
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch echt begeistert von dem Lack <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...