Montag, 10. Juli 2017

Kakteenliebe

Kakteen und Sukkulenten mochte ich schon immer gern - wem es genauso geht, findet bei Fairyblooms auf Instagram hübsche Bilder - und da musste ich natürlich auch die entsprechenden Stampingplatten von MoYou haben, die jetzt endlich mal zum Einsatz gekommen sind ;-)
Die Idee zu der Mani hatte ich schon vor einer Weile und das Ergebnis ist auch genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe Whip It Good, Lime After Lime und None Of Your Risky aus der Lite Brites Collection von China Glaze dafür verwendet und die Neons machen sich einfach wunderbar in der Mani!
Die Motive stammen von den Stampingplatten 17 und 18 aus der Hipster Reihe von MoYou.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • essence Wild White Ways
  • China Glaze Whip It Good, Lime After Lime & None Of Your Risky Business
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Black
  • MoYou Hipster 17 & 18 Stampingplatten
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Ich liebe die neuen Kakteenplatten. Das sieht so toll aus ♥ Das Muster auf dem kleinen Finger werde ich heute auch mal stampen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Platten wirklich gelungen! Und die Kakteen sehen in so vielen Farbkombis gut aus ;-)

      Löschen
  2. You. Are. The. Queen! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Such a cheerful manicure, I like it! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...