Montag, 24. Juli 2017

#VillainvsPrincess2 Challenge: Cinderella

Heute wird es märchenhaft auf meinen Nägeln, denn ich habe noch einen Beitrag für die #VillainvsPrincess2 Challenge gepinselt. Veranstaltet wird das Ganze von @wickedfullmoon und es ist auch leider schon die letzte Runde der Challenge. Man hatte jeweils die Wahl zwischen fünf Disney Prinzessinnen und ihren Gegenspielern. Eigentlich finde ich ja meist die Bösewichte interessanter, aber hier bin ich in #TeamNailPrincess ;-) 
Schaut euch unbedingt die anderen Manis unter den Hashtags an, es lohnt sich!
Für meine Mani habe ich die BBF Nails Stampingplatte 47 verwendet. Die Basis für meine Mani ist OPI Fearlessly Alice und gestampt habe ich mit Mundo de Unas Black und Silver.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten OPI Fearlessly Alice
  • Color Club Over the Moon
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black & Silver
  • BBF Nails 47 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: essence Iced Latte, Itsy Bitsy Blue Bikini & Blue Bubble di Blue, P2 Love Agent, Kiko Silver
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...