Sonntag, 21. Mai 2017

Review: Born Pretty Store Chameleon Nail Powder GRB20



Weiter geht's mit den Born Pretty Store Reviews! Und heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch: ein multichromes Pigment <3




Das Chameleon Nail Powder kommt in einem Set zusammen mit einem Schwammapplikator. Das Puder befindet sich in einer durchsichtigen viereckigen Dose, die zusätzlich mit einem Hygienesiegel gesichert ist. Die Dose beinhaltet 0,5g Produkt und es gibt die Puder auch noch mit mehr Inhalt, aber zum Testen hat mir das erst mal genügt. Das Puder ist ohnehin sehr ergiebig, man braucht nur eine geringe Menge für alle zehn Nägel. Ich schätze mal, dass die 0,5g locker für so um die zehn Manis reichen würden.




Das Chameleon Nail Powder schimmert schon mal hübsch dunkelgrün in der Sonne <3 von seinen multichromen Eigenschaften ist da aber noch nichts zu sehen. Das ändert sich aber sofort, wenn es auf einer schwarzen Base aufgetragen wird!
Für meine Mani habe ich es über die schwarze Glitter Base von Dance Legend aufgetragen. Dafür habe ich den Schwammapplikator verwendet und das Puder damit ganz leicht auf die Nägel gestrichen. Es ist nicht nötig, es irgendwie "einzurubbeln" oder so, auf der Glitter Base haftet es sehr gut.
Versiegelt habe ich die Mani mit einer Schicht Peel off Base von RdeL Young aus der Nail Agent LE und dann mit normalem Topcoat.
Ehrlich gesagt schiebe ich diese Review schon seit ein paar Wochen vor mir her, weil ich mich nicht getraut habe und Angst hatte, dass etwas schiefgeht. Das war aber vollkommen unbegründet, da die Anwendung doch recht simpel war. Und der Effekt ist ja wohl mal der Wahnsinn! Seit ich letzten Herbst die ersten Bilder von diesen multichromen Pudern gesehen habe, wollte ich sowas unbedingt auch haben und ich freue mich so, dass das nun auch ohne Gel Nägel einfach so möglich ist. Ich bin mehr als begeistert von dem Produkt und werde mir auf jeden Fall noch weitere davon zulegen!
Weil mir das Chameleon Nail Powder so wahnsinnig gut gefällt, konnte ich mich bei den Fotos einfach nicht auf eine Hand voll beschränken, deshalb sind es ein paar mehr geworden ;-)












Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/



1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...