Sonntag, 14. Mai 2017

Review: Born Pretty Store Shining Nail Glitter



Heute habe ich wieder eine Born Pretty Store Review für euch, aber ausnahmsweise geht es nicht um eine Stampingplatte sondern um diesen wunderschönen Nail Art Glitter <3





Der Shining Nail Glitter kommt in einer durchsichtigen Dose daher in einem Set mit einem Schaumstoffapplikator. In der Dose wirkt er noch recht unscheinbar, aber auf dunkleren Farben entfaltet er seine ganze Pracht ;-) es handelt sich nämlich um irisierenden Glitter, der golden und grünlich schimmert.
Auch positiv zu erwähnen ist, dass die Dose ein Hygienesiegel hat, das auch verhindert, dass der Glitter einem entgegen kommt, wenn man die Dose aufschraubt. Für das Foto habe ich das Siegel entfernt.
In der Dose ist 1 Gramm Produkt enthalten. Das klingt nicht viel, aber es reicht auf jeden Fall für einige Manis, der Glitter ist sehr ergiebig. Mein Glitter ist übrigens die Farbe 5.
Für meine Mani habe ich den Glitter mit dem Schaumstoffapplikator auf den noch nicht ganz trockenen Lack getupft. Überschüssigen Glitter habe ich mit einem Pinsel entfernt und das Ganze dann mit einer Schicht Topcoat versiegelt. Das ging sehr einfach und schnell!
Ich bin ganz hin und weg von dem tollen Effekt, sodass ich noch eine kleine Bilderflut für euch habe ;-) Wenn das mal nicht richtig tolle Meerjungfrauennägel sind, dann weiß ich auch nicht <3 










Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/



Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...