Donnerstag, 5. April 2018

essie - Desert Mirage Collection - Blue-tiful Horizon

Blue-tiful Horizon aus der Desert Mirage Collection von essie ist wahrscheinlich der meist-gehypte Lack der letzten Zeit. Auf Instagram hat ihn gefühlt jeder mal gezeigt. Und mir gefällt er eben auch wahnsinnig gut <3
Blue-tiful Horizon ist ein taubenblauer Lack mit pinkem Schimmer, der auch auf den Nägeln noch sehr stark ist, aber keine sichtbaren Pinselstriche zurücklässt. Zu der hübschen Farbe kommen noch tolle Lackiereigenschaften: der Lack ist schön cremig und lässt sich angenehm lackieren. Die Deckkraft ist mit einer Schicht schon ziemlich gut, aber zwei habe ich schon gebraucht. Ich finde Blue-tiful Horizon einfach rundum gelungen. Bitte mehr davon!


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 2 Schichten Blue-tiful Horizon
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat






















Kommentare:

  1. Er ist aber auch einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den muss ich ganz bald schon lackieren. :) Wunderbar!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Du wirst bestimmt begeistert sein ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...