Montag, 2. April 2018

P2 - Volume Gloss - 031 Minty Mademoiselle

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich schon oft für Nail Art verwendet habe und auch schon einige Male solo getragen habe: Minty Mademoiselle aus der Volume Gloss Reihe von P2.
In der Volume Gloss Reihe finden sich viele tolle Cremelacke und bisher haben sie mich nie enttäuscht. Minty Mademoiselle ist da keine Ausnahme. Der Lack ist praktisch ein One Coater und lässt sich herrlich auftragen. Das eher bläuliche Mint passt auch einfach immer.


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 2 Schichten Minty Mademoiselle
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat






















Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...