Donnerstag, 19. April 2018

#glamnailschallengeapril Flowers

Endlich kann ich auch mal wieder ein bisschen Nail Art posten ;-) hier ist mein Beitrag zur #glamnailschallengeapril zum Thema Flowers. Blumen dürfen im Frühling ja nicht fehlen und besonders frühlingshaft sind eben alle möglichen Blumen, die aus einer Zwiebel wachsen, wie Narzissen oder Tulpen <3
Im März habe ich mir die Bundle Monster BM-XL217 Stampingplatte mit vielen schönen Blumenmotiven gekauft und die kam hier zum Einsatz.
Ich wollte die Mani so hell und pastellig wie möglich halten, deshalb habe ich zuerst essence Write on my Chalkboard lackiert. Der Lack ist mir erst kürzlich so richtig aufgefallen, aber ich mag den sehr hellen Grünton inzwischen sehr! Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und dem essence Clear Stampy Set.


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 2 Schichten essence Write on my Chalkboard
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Bundle Monster BM-XL217 Stampingplatte
  • essence Clear Stampy Set
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: essence Wild White Ways, Brazil Jungle & Love is in the Air
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Matt Top Coat
























Kommentare:

  1. Das ist wirklich zauberhaft und wundervoll frühlingszart :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich hoffe, ich schaffe noch ein paar Frühlingsmanis ;-)

      Löschen
  2. Das ist ganz toll geworden. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...