Sonntag, 22. April 2018

[Wir lackieren] Zoya - Carter

Hier habe ich noch einen Beitrag zu Wir lackieren von Tine und Lotte. Carter stammt aus der Pixie Dust Fall Collection von 2013 und ist immer noch einer der schönsten Lacke von Zoya <3
Carter ist einfach ein Traum in lila! Mir gefällt das sehr feine Sandfinish besonders gut. Das letzte Mal als ich ihn lackiert habe, war ich von den Eigenschaften ja nicht so begeistert. Dieses Mal fand ich schon, dass er in einer angemessenen Zeit durchgetrocknet ist, aber leider hatte ich wieder recht schnell Tipwear. Für einen Sandlack ist er auch sehr dünnflüssig und lässt sich dadurch angenehm lackieren.
Weil der Lack so hübsch ist, gibt es ein paar Bilder mehr ;-)


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 2 Schichten Carter

























Kommentare:

  1. Hach, toll sieht der Lack an dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir hat er auch richtig gut gefallen <3

      Löschen
  2. Ich liebe Carter! L-I-E-B-E! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...