Freitag, 27. April 2018

Feels like Spring!

Als es vor kurzem bei MoYou London wieder einen Sale gab, habe ich natürlich auch zugeschlagen und mir ein paar neue Platten gegönnt. Als erstes habe ich mit der MoYou London Trend Hunter 11 Stampingplatte eine schnelle simple Frühlingsmani mit einem der abstrakten Blumenmuster gepinselt.
Die Mani habe ich ganz in hellen Frühlingsfarben gehalten. Jetzt, wo das Wetter auch endlich passt ;-) Ich habe sowieso das Gefühl, dass ich mit Ausnahme von Ostern viel zu wenige Frühlingsmanis gemacht habe. Aber diese hier ging ganz einfach und schnell. Die Motive sind ja wirklich leicht auszumalen.
Die Hauptakteure sind hier Catrice A Crush on Blush, Manhattan 13S und P2 Minty Mademoiselle. Natürlich habe ich die Mani dann wieder mit dem Rival de Loop Young Matt Top Coat mattiert.


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • Catrice A Crush on Blush
  • Rival de Loop Young Coconut Milk
  • Manhattan 13S
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • P2 Minty Mademoiselle
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat
  • 1 Schicht Rival de Loop Matt Top Coat
























1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farben total und wie das Motiv Florales mit Geometrischem kombiniert. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...