Sonntag, 15. April 2018

[Wir lackieren] Zoya - Hazel

Nach diversen technischen Schwierigkeiten kann ich nun endlich wieder bloggen wie gewohnt und das ist auch gut so, denn ich wollte ja unbedingt wieder bei Wir lackieren von Lotte und Tine mitmachen!
Als ersten Lack für die Aktion diesen Monat habe ich mal Hazel aus der Irresistible Collection von Zoya aus dem Sommer 2013 lackiert. Hazel ist ein silbern-blauer Lack mit Foil Finish und goldenen Glassflecks. Die sieht man im Schatten besonders gut ;-)
Hazel ließ sich angenehm lackieren und deckt mit zwei Schichten perfekt. Ich hatte davor schon ewig keinen Zoya mehr lackiert, deshalb war ich von dem Pinsel wirklich positiv überrascht. Damit kann man wirklich schön sauber lackieren. So mag ich das!


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 2 Schichten Hazel
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat

























Kommentare:

  1. Toll ist er! :) Mit dem schäker ich schon lange...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Geil! Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...