Sonntag, 13. November 2016

#clairestelle8nov Challenge: Leaves

Mit diesem Post bin ich leider viel zu spät dran, aber ich bin nicht eher dazu gekommen, Fotos zu machen. Die Mani trage ich schon seit Dienstag und gestern war schon wieder ein neues Thema bei der #clairestelle8nov Challenge an der Reihe.
Trotzdem wollte ich euch meine Mani zum Thema "Leaves" nicht vorenthalten. Ich habe diesen Herbst bis jetzt erst eine weitere Blättermani gemacht und das war schon Anfang September, also musste unbedingt noch eine zweite her ;-)
Die Basis für mein Design ist der wunderschöne 050 aus der Sparkling Glamour LE von Trend ist up. Auf meinen Bildern sieht man das kaum, aber der goldene Schimmer von der Flakes in dem Lack gibt der Mani eine tolle Tiefe.
Das letzte Foto von meinem Daumennagel ist unter der Tagelichtlampe entstanden und da kann man erahnen, was ich meine ;-)
Das Blättermotiv stammt von BPL-026 Stampingplatte von Born Pretty Store und gestampt habe ich mit dem cremefarbenen Bones von Mundo de Unas. Die Blätter habe ich mit vielen schönen Herbstfarben ausgemalt, die ich auflisten werde. Ich glaube, das war es jetzt langsam auch mit herbstlichen Manis, es fühlt sich nämlich schon sehr nach Winter an ...


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Trend it up Sparkling Glamour 050
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender 
  • Mundo de Unas Bones
  • Born Pretty Store BPL-026 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • H&M Golden Turmeric
  • P2 Kiss me Pumpkin
  • Flormar Penthouse
  • essence Ciao Oliviero
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Die Farben sind perfekt für Herbstblätter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) mit den Farben wollte ich alle abdecken, die Herbstblätter so haben können und ich denke, das ist auch ganz gut gelungen ^^

      Löschen
  2. Das ist richtig richtig gut geworden! :) Wahnsinn.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne, herbstliche Mani :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...