Mittwoch, 2. November 2016

September & Oktober 2016 Haul

In den letzten zwei Monaten haben sich bei mir wieder ein paar Lacke und ein bisschen Nail Art Krams angehäuft. Ich bin noch nicht dazu gekommen, so viele neue Lacke zu swatchen, weil ich in letzter Zeit mehr Nail Art gepinselt habe, aber irgendwann sind sie ja alle mal dran ;-)


























China Glaze - The Great Outdoors Collection - Cabin Fever
China Glaze - The Great Outdoors Collection - Let's Dew it
Maybelline - 7 Nude Suede






















Models Own - Diamond Luxe Collection - Pear Purple
Illamasqua - Raindrops
Primark - Star Gazer






















Catrice - Frozen Crystal Matt Topcoat -> SWATCH!
Catrice - Moon Rock - 06 Magical Bluelight
Catrice - Neo-Natured LE - C01 Maroon Mélange























essence - 56 You and me?
essence - 63 Itsy Bitsy Blue Bikini
essence - 82 My Hula Hoop

























essence - Midnight Masquerade LE - 01 Meet me Midnight -> SWATCH!
essence - Midnight Masquerade LE - 02 Black Cats wanted
essence - Midnight Masquerade LE - 04 The Walking Red























essence - Me & my Umbrella LE - 04 I have my Pocket full of Sunshine -> SWATCH!
essie - Oktoberfest LE - Southern Grazia
essie - Haute in the Heat Collection - Urban Jungle



















Claire's - Strawberry Glitter
Claire's - Pink Ditzy Floral
Claire's - Blueberry
Claire's - Neon Purple Gel



Im September sind meine ersten Platten von ÜberChic bei mir eingezogen. Natürlich mussten es die Zombie Love und die Halloween 01 Stampingplatte sein. Bis jetzt bin ich sehr begeistert von den Platten und kann sie weiterempfehlen! Im Oktober habe ich auch schon einige Manis für Halloween damit gemacht. Hier könnt ihr sie noch mal anschauen:






Auch zum allerersten Mal habe ich im September bei BBF Nail Art bestellt. Ich habe ihre Platten schon seit Monaten angeschmachtet und da ich ein großer Game of Thrones Nerd bin, musste ich endlich bestellen, als ich die neuen Platten gesehen habe ;-) Meine Bestellung war auch überraschend schnell da. Der Versand aus Brasilien hat gerade mal 10 Tage gedauert.
In meiner Maleficent Mani habe ich die BBF 39 Stampingplatte schon benutzt.






Bei Born Pretty Store habe ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten bestellt. Den Galaxy Stamper habe ich schon getestet, er ist sehr weich und klebrig. Der funktioniert ganz gut.
Dann wollte ich mal ein paar Foils haben, weil ich damit noch nie gearbeitet habe und auch sonst keine zuhause habe. Der Holoeffekt ist schon der Wahnsinn! Dazu habe ich natürlich auch einen Folienkleber bestellt, aber vergessen, ihn mitzufotografieren *facepalm*
Die BP-L057 Stampingplatte war der Hauptgrund für die Bestellung und es ist ja auch noch alles schön rechtzeitig angekommen. In meiner Freundliche Geister Mani ist sie bereits zum Einsatz gekommen.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl! :) Besonders die Stamping Platten. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) oh ja, an denen habe ich besonders viel Freude <3

      Löschen
  2. Ohh, Game of Thrones Stamping Platten sind ja genau mein Ding! :D Wo ich den Primark Lack gerade sehe, fällt mir auch ein, dass ich da ja noch mal gucken wollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch, deshalb konnte ich denen einfach nicht widerstehen ;-) Ja, manchmal haben sie bei Primark hübsche Lacke.

      Löschen
  3. Hach schön! Besonders die Stamping Plates. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...