Samstag, 19. November 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Mädchenzeit] essie - Hot for Spots Collection - Jag-u-are

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist gerade Hellrot an der Reihe und außerdem möchte ich mit diesem Post mal wieder bei der Mädchenzeit von Malina und Tine mitmachen.
Lackiert habe ich dafür einen Lack, der schon ewig auf seinen Einsatz wartet: Jag-u-are von essie. Der Lack war Teil der Hot for Spots Winterkollektion von 2006 und bei uns vor ein paar Jahren auch mal Teil des Standartsortiments.
Jag-u-are ist also ein roter Lack mit leicht goldenem Schimmer. Ich hatte wirklich Glück, dass ich ein paar Bilder in der Sonne schießen konnte, auf denen man besagten Schimmer auch sieht. Solche hellen Rottöne finde ich immer gleich sehr weihnachtlich und kommen bei mir auch vor allem in der Weihnachtszeit auf die Nägel. Ansonsten mag ich dunkleres Rot lieber.
Der Lack ließ sich sehr angenehm lackieren. Der Pinsel gleitet schön über den Nagel und wahrscheinlich hätte auch eine etwas dickere Schicht schon genügt, aber ich habe wie immer zwei lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Jag-u-are
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







































Kommentare:

  1. OMG *__* Der Lack ist ja echt mega schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, mir gefällt er auch ganz gut ;-)

      Löschen
  2. Ein tolles Rot :) Und der Schimmer ist auch klasse - aber ich finde, der Lack geht auch außerhalb der Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja klar, aber er stimmt auch schon ein bisschen auf Weihnachten ein ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...