Sonntag, 6. November 2016

#clairestelle8nov Challenge: Mermaid

Diesen Monat will ich mal schauen, ob ich nicht ein paar Themen der Novemberchallenge von #clairestelle8 umsetzen kann. Dabei mache ich mir aber keinen Stress. Ich habe diesen Monat auch ansonsten viel zu tun und will auch ein paar Swatches zeigen, also schauen wir mal ;-)
Das erste Thema der Challenge lautet Mermaid. Ungewöhnlich, denn eigentlich sollte ich im November doch Pullimuster auf den Nägeln haben ^^ Aber warum nicht. Ich habe auch einen kurzen Augenblick mit Sonnenschein erwischt, sodass ich ein paar Fotos für euch knipsen konnte.
Leider habe ich auf meinen vielen vielen Stampingplatten nirgendwo eine Meerjungfrau finden können, deshalb kann ich euch leider nur Schuppen anbieten, aber die sind ja auch irgendwie die Hauptsache an so einer Meerjungfrau, oder nicht? Das Schuppenmotiv stammt von der hehe 005 Stampingplatte und gestampt habe ich mit dem Chromelack Metallic Green von Artdeco. Die Basis ist Oceana von essence (der vom Namen her schon mal super zum Thema passt) und die 50 von den Flakielacken von Nfu.Oh.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Peel off Base
  • Striping Tape
  • 2 Schichten essence Oceana
  • 2 Schichten Nfu.Oh 50
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Artdeco Metallic Green
  • hehe 005 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Muschelnieten von Born Pretty Store





































Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Design. Macht total Lust auf Meer und Strand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das wäre mir jetzt auch lieber als die Kälte ^^

      Löschen
  2. Sehr hübsche Kombi <3 die Flakies sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, ich liebe Flakies! Und die kommen meiner Vorstellung von so einem schillernden Meerjungfrauenschwanz schon recht nahe.

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, ich liebe die Muscheln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, die mag ich auch so gern! Die geben der Mani einfach das gewisse Etwas <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...