Donnerstag, 24. November 2016

#clairestelle8nov Challenge: Thanksgiving

Dieses Mal kommt mein Beitrag zur #clairestelle8nov Challenge sogar halbwegs pünktlich ;-) Meine Mani für das letzte Thema "Weather" habe ich nur auf Instagram gezeigt, weil ich einfach zu wenige brauchbare Fotos für einen Blogpost hatte. Wer will, kann noch mal hier, hier und hier schauen ;-)
Das aktuelle Thema lautet "Thanksgiving" und meine Mani dazu ist recht einfach. Ich habe mich für ein Motiv von der Bundle Monster BM-H13 Stampingplatte mit Äpfeln und Apple Pie entschieden. Die Platte stammt aus einem Set mit lauter Motiven zu diversen Feiertagen, deshalb fand ich das ganz passend.
Ich habe P2 Cream Maker als Basis lackiert und die Äpfel mit China Glaze Red Satin und die Pies mit Maybelline Nude Suede ausgemalt. Die übrigen Nägel habe ich auch mit China Glaze Red Satin lackiert.
Zum Stampen habe ich mal wieder den Original Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas Black verwendet.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten China Glaze Red Satin
  • 2 Schichten P2 Cream Maker
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Bundle Monster BM-H13 Stampingplatte
  • Original Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • Maybelline Nude Suede
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...