Mittwoch, 2. November 2016

[Topper Time!] Maybelline - Celebrate! LE - 441 Hanging from the Chandelier

Und wieder startet eine neue Runde Topper Time ;-) und damit möchte ich gleich noch bei Wir lackieren von Lotte und Steffi mitmachen, denn bei den beiden steht diesen Monat unter anderem Maybelline auf dem Programm.
Ich zeige euch heute Hanging from the Chandelier aus der Celebrate! LE von Maybelline, die es letztes Jahr um diese Zeit im Handel gab.
Hanging from the Chandelier besteht aus einer schwarzen Jellybase und goldenem Hex- und Barglitter. Diese Jellybase wird leider alleine nicht deckend, weshalb der Lack nur als Topper zu gebrauchen ist. Als solcher macht er sich aber auch ganz gut. Schon mit einer Schicht hatte ich genug Glitter auf den Nägeln und er ließ sich auch spielend leicht gleichmäßig lackieren. Trotzdem hätte ich mir den Lack anders vorgestellt und mir gewünscht, dass ich ihn auch solo tragen kann ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Peel off Base
  • 1 Schicht Maybelline Blackout
  • 1 Schicht Maybelline Hanging from the Chandelier
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat















































Kommentare:

  1. Den mag ich total gerne! Wenn ich meine Lackstäbchen durchschaue, bleibe ich immer bei diesem Lack hängen. Es wird Zeit, dass er endlich mal auf meine Nägel kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja was los! Perfekt für die Feiertage. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon toll festlich aus die Kombi! Ein hübscher Topper!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...