Montag, 14. November 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Wir lackieren] Maybelline - 254 Latte

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist gerade Beige an der Reihe und wie der Zufall es so will, habe ich einen Lack von Maybelline in der Farbe da, was wiederum super zu Wir lackieren von Lotte und Steffi passt ;-)
Ohne die beiden Aktionen wäre Latte von Maybelline wohl auch nie solo auf meine Nägel gekommen. Ich bevorzuge ansonsten nämlich hellere Nudetöne mit rosa Farbeinschlägen wie zum Beispiel OPI Don't Bossa Nova me around oder essence Iced Latte.
Ihr merkt es vielleicht schon, der Lack gefällt mir überhaupt nicht auf meinen Nägeln und das habe ich hier bestimmt schon sehr sehr lange wenn nicht noch nie geschrieben. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie oder wann der Lack zu mir gekommen ist. Abgesehen von der unvorteilhaften Farbe konnte er auch ansonsten nicht bei mir punkten. Die Deckkraft ist eher schwach, denn auch mit drei großzügigen Schichten konnte ich noch mein Nagelweiß durchschimmern sehen. Das macht mir normalerweise ja auch nichts aus, hübschen Lacken verzeihe ich sowas gern, aber ich finde ihn eben nicht hübsch! Na ja, nun hatte er auch mal seine fünf Minuten Ruhm und wandert jetzt wieder zurück in die Schublade ^^


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 3 Schichten Latte
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Also ich finde eigetlich er steht dir ziemlich gut! :D Aber so ist das manchmal mit den Farben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) mir ist er einfach zu dunkel, zu braun ...

      Löschen
  2. Hmm... mir gefällt er auch nicht. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...