Donnerstag, 23. Februar 2017

Blümchen Double Stamping

Heute gibt es hier mal eine frühlingshafte Mani gegen das kalte dunkle Wetter! Seit gestern ist es hier ziemlich trüb und stürmisch draußen und es soll sogar noch mal schneien. Ich will stattdessen aber viel lieber Frühling haben und auf den Nägeln kann man ja schon mal so tun als ob ;-)
Die Basis für meine Mani ist Miss Lavender aus der Show your Feet Reihe von essence. Den Lack habe ich schon ewig und es ist auch mein liebstes Flieder mit Cremefinish.
Darüber kam dann ein Double Stamping mit Mundo de Unas White und Fantasy, also lila. Das wollte ich eigentlich mit einem ganz anderen Motiv machen, aber das hat leider nicht so geklappt wie ich das wollte. Also habe ich mich für ein Blümchenmotiv von der Born Pretty Store BPL-029 Stampingplatte entschieden.
Ich finde den Effekt vom Double Stamping ganz spannend und habe auch noch ein paar andere Sachen damit getestet. Habt ihr es schon mal ausprobiert?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten essence Miss Lavender
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Born Pretty Store Latex Cuticle Guard
  • Mundo de Unas White & Fantasy
  • Born Pretty Store BPL-029 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Sieht sehr, sehr hübsch aus! :)
    Ich habe bisher nur ganz selten Double Stampings gemacht, aber damit kann man wirklich tolle Effekte erzielen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ich habe das auch noch nicht oft gemacht, aber es reizt mich gerade, damit zu experimentieren!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...