Dienstag, 7. Februar 2017

[Topper Time!] Rival de Loop Young - Love you more LE - 02 Heartbeat

Mittlerweile ist es ja schon fast Tradition, dass es von mir im Februar zum Valentinstag einen Herzchentopper für die Topper Time zu sehen gibt - und die gehen mir so schnell auch nicht aus! Dieses Jahr ist meine Wahl auf Heartbeat aus der noch halbwegs aktuellen Love you more LE von Rival de Loop Young gefallen.
Heartbeat besteht aus silbernem Hexglitter und weißen Herzchen in einer klaren Base. Der Glitter ist nicht besonders dicht in dem Lack und ich musste für jedes Herzchen eine Weile fischen. Die habe ich dann mit einem Zahnstocher einzeln platziert. Dass das so laufen würde, war mir aber vorher schon klar. So richtig viel Glitter gibt's eben nur in den Lacken von Claire's ;-) Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Als Basis für den Topper habe ich einen Gradient aus essence Be awesome tonight!, Yummy Gummy und Sugar Baby Love getupft.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten essence Be awesome tonight!
  • Born Pretty Store Latex Cuticle Guard
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • essence Yummy Gummy
  • essence Sugar Baby Love
  • 2 Schichten Rival de Loop Young Heartbeat
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
































































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...