Sonntag, 12. Februar 2017

essence - Out of Space Stories - 05 Intergalactic Adventure

Jetzt gibt's hier mal ein bisschen Abwechslung, bevor ich mit den rosa Herzchen alle vergraule ;-) Anfang der Woche habe ich das neue essence Sortiment entdeckt und ein paar von den Out of Space Stories Lacken mitgenommen. Auf die war ich ja schon seit der Pressemitteilung am meisten gespannt! Die Reihe bietet eine schöne Auswahl an unterschiedlichen Farben und Finishes und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Als erstes zeige ich euch Intergalactic Adventure, ein dunkelblauer Lack mit einem duochromen Effekt. Er changiert sehr schön zwischen Petrol und Lila und erinnert mich ein bisschen an die Federn eines Pfaus <3
Intergalactic Adventure ist eher dickflüssig und hat eine tolle Deckkraft. Nachdem ich Topcoat lackiert habe, sind die Streifen auch fast ganz verschunden. 
Ich habe jede Menge tolle Fotos gemacht und es fiel mir wirklich schwer, welche auszuwählen, deshalb gibt es heute auch ein paar mehr als sonst. Ich denke aber, ich habe eine gute Mischung aus sonnigen und schattigen Fotos ausgewählt, um euch alle Facetten des Lacks zu zeigen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Intergalactic Adventure
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




























































Kommentare:

  1. Hm, irgendwie nicht so spektakulär wie ich von den Vorschaubildern dachte, aber hübsch auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sehen ja NIE aus wie auf den Pressebildern, aber mir gefällt der Lack auch ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...