Donnerstag, 9. Februar 2017

Water Marbling Hearts

Ich hatte die ganze Zeit schon wieder mal Lust auf Water Marbling und da kam mir die Idee zu dieser Mani. Obwohl es eigentlich mittlerweile ganz gut klappt, habe ich immer ein bisschen Schiss, ob auch alles so klappt, wie ich das haben will. Deshalb habe ich es vorher erst mal auf einem Stick ausprobiert ^^
Die Basis für meine Mani ist Let's be Friends! aus der Hello Kitty Collection von OPI. Das helle Rosa hat mir wirklich gut gefallen und wird bei der nächsten Gelegenheit auch mal solo lackiert. Für das Water Marbling habe ich verschiedene Pink- und Rottöne von essence und Catrice verwendet.
Für die Herzchen habe ich mit einem Motivstanzer und Klebeband quasi meine eigenen Vinyls gemacht, auf die Nägel geklebt, ins Marbling getaucht - und tadaaa!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten OPI Let's be Friends!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Motivstanzer
  • Klebeband
  • Born Pretty Store Latex Cuticle Guard
  • Becher mit destilliertem Wasser
  • essence Take my Red away & Sugar Baby Love
  • Catrice Robert's Red Ford & A Crush on Blush
  • Lacura Calicornia Pink
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...