Samstag, 4. Februar 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - Winter Glow LE - 02 I see Ice

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Grau an der Reihe und das ist nun wirklich mal wieder eine Farbe, die ich sehr gerne mag! Grau geht einfach immer und sieht unheimlich schick aus <3
Obwohl ich noch eine Menge ältere unlackierte graue Lacke habe, habe ich mich für I see Ice aus der Winter Glow LE von essence entschieden. Ich schaffe es nämlich so selten, Lacke aus LEs zu zeigen, solange sie noch aktuell sind. Und auch die Winter Glow LE ist fast schon wieder verschwunden :-(
I see Ice ist ein herrlicher grauer Lack mit silbernen Flecks. Er ließ sich toll auftragen und war ratzfatz durchgetrocknet. Wirklich ein Sahnestück! Im letzten Jahr habe ich matte Lacke richtig lieb gewonnen und die Haltbarkeit ist zumindest bei mir auch nicht wesentlich schlechter als bei normalen Lacken mit Topcoat. Mehr als zwei Tage lang sah I see Ice absolut perfekt auf meinen Nägeln aus, bevor es dann mit der Tipwear losging. Ihr merkt vielleicht schon, wie begeistert ich von dem Lack bin! Wenn ihr ihn also noch irgendwo erwischen könnt, unbedingt kaufen! ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten I see Ice

























Kommentare:

  1. Oh, der ist aber wirklich schön - gefällt mir sehr! Mal schauen, vielleicht sehe ich den hier noch irgendwo - ich brauch ja noch ein bisschen Grau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Also wenn dir jetzt die noch nicht gezeigten grauen Lacke ausgegangen, ist er eine gute Wahl! Aber auch sonst ist es einfach ein hübscher Lack mit tollen Eigenschaften, mit dem du nichts falsch machen kannst ;-)

      Löschen
  2. Hach, der Lack ist wirklich ein ganz ganz hübscher und ich ärgere mich schon, dass ich aus dieser LE nicht einen Lack mehr ergattern konnte. Muss ich ihn eben an anderen bewundern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ausnahmsweise mal wieder eine LE, auf die ich mich gefreut habe und bei der ich auch in mehreren Drogerien nachgeschaut habe. Das war es aber wert, die Lacke sind toll ;-)

      Löschen
  3. Der ist wirklich hübsch, bei dem habe ich auch lange überlegt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste schon, dass ich den haben muss, als ich die Pressebilder gesehen habe! Und ich mag matte Lacke inzwischen echt gerne ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...