Donnerstag, 16. Februar 2017

Review: Born Pretty Store Odor-free Latex Cuticle Guard



Heute gibt's mal wieder eine Born Pretty Store Review und zwar geht es um den Odor-free Latex Cuticle Guard, den ich nun schon ein paar Mal verwendet habe.





Der Odor-free Latex Cuticle Guard kommt in einer süßen Pappverpackung daher ...




... hat einen schmalen Pinsel, mit dem es sich sehr genau arbeiten lässt ...




... trocknet schnell durch und wird dann durchsichtig ...




... und schützt die Haut um die Nägel zuverlässig vor Nagellack!


Ja, der Odor-free Latex Cuticle Guard kam schon bei einigen meiner letzten Nail Arts zum Einsatz und ich finde ihn wirklich gut! Anfangs habe ich mich noch ein bisschen schwer damit getan, das Latex in einem Stück abzuziehen, aber mittlerweile klappt das auch ganz gut.
Das Produkt gibt es in sieben verschiedenen Candyfarben. Die Flasche beinhaltet 10 ml und das Produkt scheint auch sehr ergiebig zu sein, denn obwohl ich es schon einige Male verwendet habe, hat man noch nicht gesehen, dass etwas aus der Flasche fehlt.
Leider ist mir die Flasche beim Fotografieren runter gefallen und eine Ecke ist abgebrochen. Um überhaupt noch ein Foto von dem Produkt zeigen zu können, habe ich es notdürftig mit Klebeband fixiert. Deshalb sieht die Flasche auch so merkwürdig in dem Karton aus.
Aber alles in allem finde ich, dass es ein gutes Produkt für kleines Geld ist, mit dem man nicht viel falsch machen kann.


Für meine Mani habe ich übrigens einen Gradient aus essie Blanc und Dehli Dance getupft und dann die Herzchen von der Born Pretty Store BP-50 Stampingplatte mit dem BPS XL Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas Red gestampt ;-)









Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/


Kommentare:

  1. Ich nutze ja immer die stinknormale Latexmilch. :D
    Sehr süßes Design. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Also hast du so eine große Flasche gekauft? Dann hast du ja einen ordentlichen Vorrat ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...