Sonntag, 6. August 2017

#5yearsplentyofcolors Challenge: Floral

Heute startet endlich meine #5yearsplentyofcolors Challenge zur Feier meines Blog Geburtstags und hier ist mein Beitrag zum ersten Thema Floral. Ich war bis zum letzten Augenblick noch unschlüssig, was ich machen sollte, weil ich so viele Ideen hatte und wollte natürlich zu dem Anlass auch etwas Tolles abliefern! Aber ich bin bei meiner ersten Idee geblieben und habe mich für das Hibiskus Motiv von der Born Pretty Store BPL-029 Stampingplatte entschieden.
Die Blüten habe ich mit Neon & on & on, Highlight of my Summer, That's Shore bright und Sun of a Peach ausgemalt. Alle Lacke stammen aus der Sunsational Collection von China Glaze und ich finde, sie harmonieren wunderbar miteinander!
Auf Instagram habe ich bereits einige Beiträge zu meiner Challenge gesehen. Wenn ihr noch mitmachen möchtet, habt ihr bis zum 5. September Zeit so viele Manis wie ihr wollt zu den verschiedenen Themen zu pinseln ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One
  • 2 Schichten essie Blanc
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store BPL-029 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • China Glaze Neon & on & on, Highlight of my Summer, That's Shore bright & Sun of a Peach
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
















 















































































Kommentare:

  1. Mal wieder eine klasse Mani von dir :) Ich werd' mich bemühen, auch fleißig bei der Challenge mitzumachen, die Themen sind klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lena! Ich freue mich auf deine Mani ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...