Mittwoch, 30. August 2017

China Glaze - Electric Nights Collection - Treble Maker

Heute zeige ich euch noch mal einen meiner liebsten Neonlacke: Treble Maker aus der Electric Nights Collection von China Glaze. Ich habe den Lack schon einige Male für Nail Art verwendet und nun soll er endlich seinen Soloauftritt bekommen ;-) Treble Maker ist ein herrliches Neongrün! Ich finde ihn jetzt nicht sooo besonders knallig, aber der Grünton ist schon etwas Besonderes. Im Gegensatz zu anderen Neongrüns ist Treble Maker eher kühl mit einem hohen Blauanteil. Dafür fällt mir auch beim besten Willen kein Dupe ein.
Der Lack ließ sich nicht ganz so gleichmäßig auftragen weshalb ich drei Schichten für ein schönes Ergebnis gebraucht habe. 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One
  • 3 Schichten Treble Maker
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























Kommentare:

  1. Treble Maker ist also auch im Auftrag ein bisschen trouble maker, mh? :D Damit rechne ich bei solchen Tönen aber mittlerweile. Schick ist er!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er ^^ Bei so schönen Farben bin ich aber sehr nachsichtig XD und sooo schlimm ist es nun auch nicht, hatte schon schlimmere ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...