Dienstag, 22. August 2017

P2 - 360 Hug it out

Heute zeige ich euch wieder einen von meinen Sommerfavoriten und zwar den wunderbaren Hug it out von P2.
Hug it out ist ein helles Mint mit einem starken rosa Schimmer. Diesen Schimmer sieht man auch auf den Nägeln noch gut! Herrlich, diese zarte Farbe und der Schimmer gibt dem Lack das gewisse Etwas.
Hug it out ließ sich angenehm lackieren, aber für ein ebenmäßiges Ergebnis habe ich drei Schichten gebraucht, was ich aber nicht schlimm finde. Einer hübschen Farbe verzeihe ich so einiges ^^
Außerdem ist der Lack eine sehr günstige Alternative zu YSL Peace Green aus dem letzten Frühling ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One
  • 3 Schichten P2 Hug it out
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Hach, den werde ich wohl brauchen. :) Zauberhaft!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich werde ihn auf jeden Fall kaufen. In letzter Zeit vernachlässige ich p2 etwas, deswegen ist mir dieser Lack einfach nicht aufgefallen. Jetzt werde ich aber wieder ab und an in die Theke schauen, es gibt ja doch ein paar interessante Produkte.

    Liebe Grüße, Mini :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...