Freitag, 4. August 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Claire's - White Neons

Diese Woche steht bei Lacke in Farbe ... und bunt! Hellgrün auf dem Programm und das passt mir ganz wunderbar in den Kram, denn so kann ich noch einen von meinen Sommerfavoriten zeigen: White Neons von Claire's.
White Neons habe ich schon seit ein paar Jahren und habe ihn auch schon öfter für Nail Art verwendet oder als Basis für Topper, nur solo habe ich ihn noch nicht getragen. Das wird jetzt aber nachgeholt!
Ich war ganz überrascht, wie unkompliziert White Neons ist. Nachdem Orly Key Lime Twist so zickig war, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber White Neons deckt mit zwei Schichten und lässt sich wunderbar cremig auftragen. Und die Farbe ist natürlich auch ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe Pastel Neons und Claire's hat hier einen wirklich tollen Lack mit guten Eigenschaften kreiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Claire's White Neons
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























Kommentare:

  1. Was für eine coole, gleichzeitig knallige und zarte Farbe! Ich hab's ja nicht so mit Pastell, aber mit dem hier könnte ich mich anfreunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) der Lack ist wirklich ein Hingucker <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...