Donnerstag, 24. August 2017

Mani Swap mit @giulys_nail_art

Vor kurzem hat mich Giuly von @giulys_nail_art gefragt, ob ich nicht einen Mani Swap mit ihr machen möchte. Warum eigentlich nicht? Ich habe sowas noch nie vorher gemacht und war gleich einverstanden.
Ich habe mir ihre zauberhafte Mani mit den Mohnblüten ausgesucht. Hier könnt ihr das Original von Giuly sehen.
Giuly hat sich übrigens meine Pastel Galaxy Mani von 2015 ausgesucht und auch eine richtig tolle Mani gezaubert. Nicht zu fassen, wie lange das schon wieder her ist! Damals hatte ich fast so lange Nägel wie sie. 
Ich habe wirklich versucht, ihre Mani so gut es geht nachzumachen, aber ich habe ein bisschen weniger Platz auf den Nägeln, deshalb sind die Blüten bei mir etwas anders angeordnet. Das Motiv stammt von der MoYou London Flower Power 18 Stampingplatte. Die Akzentnägel habe ich mit P2 Volume Gloss Cream Maker grundiert. Mit OPI Coca-Cola Red habe ich die übrigen Nägeln lackiert und die Blüten ausgemalt. Für die Blätter habe ich essence I feel good verwendet und zum Schluss wurden die Akzentnägel noch dem dem P2 Scandalous Matte Nail Top Coat mattiert.



Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One
  • OPI Coca-Cola Red
  • P2 Volume Gloss Cream Maker
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • MoYou London Flower Power 18 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • essence I feel good
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • P2 Scandalous Matte Nail Top Coat























Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...