Sonntag, 27. August 2017

#5yearsplentyofcolors Challenge: Fruit

Heute kommen wir schon zum letzten Thema meiner kleinen #5yearsplentyofcolors Challenge und das lautet Fruit. Ich konnte mich irgendwie nicht zwischen Melonen und Ananas für meine Mani entscheiden, also habe ich einfach beide Früchte kombiniert ;-) Die Basis für meine Mani ist Feathered Hair out to there von Color Club.
Die Ananas und die Melone mit den Gesichtern stammen beide von der Bundle Monster BM-XL322 Stampingplatte aus dem Kawaii Emoji Set. Die kleineren Früchte stammen von der Bundle Monster BM-S408 Stampingplatte aus dem Hangloose Set.
Zum ausmalen habe ich Whip it good, Neon & on & on und Treble Maker von China Glaze verwendet.
Mir hat die Challenge viel Spaß gemacht und ich danke allen, die bisher mitgemacht haben! Nun freue ich mich auf eure fruchtigen Manis ;-)
Bitte vergesst nicht, euch in die Galerie einzutragen. Es fehlen leider immer noch Beiträge vom ersten Thema.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One
  • 3 Schichten Color Club Feathered Hair out to there
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Bundle Monster BM-XL322 Stampingplatte
  • Bundle Monster BM-S408 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: China Glaze Whip it good, Neon & on & on, Treble Maker
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





































































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...